Wednesday, June 23, 2010

Deutsch ist das Aroma des Tages

Ich bin weiterhin der Spaß mit Google Translator heute nur dieses Mal werde ich in Deutsch schreiben. Also hier ist ein wenig shout out an alle meine deutschen Freunde, meine amerikanischen Freunde, die derzeit in Deutschland aufhalten, und meine Eltern, die in Deutschland gelebt, bevor ich geboren wurde und noch immer genießen deutsche Küche, während Nacherleben ihrer Glanzzeit.

Andrew wurde verrückt in dieser Woche damit beschäftigt sein Studium der Schweif ab, schürt der vergangenen Woche von Klassen, und die Vorbereitung für die Endrunde. I, auf der anderen Seite, wurden dabei eine ganze Reihe von produktiven nichts und spielt ua wii, Herumspielen am Computer und Lesen. Es gibt nicht viel, auf den Job vor Bericht. Aber ich habe heute abend Tillie Bad (mit Andrew's Unterstützung), so dass ich denke, das ist etwas.


























Ich lese gerade ein neues Buch, Amy und Isabelle von Elizabeth Stout. Bisher ist es nicht schrecklich. Ich mag den Schreibstil des Autors. Es ist schwer zu folgen, wenn Sie nicht bezahlen sind Aufmerksamkeit. Aber wenn du einfach nur du selbst lassen in die Geschichte gesogen, es ist wirklich schön geschrieben. Das Problem, dass ich mit diesem Buch ist, dass ich mit mir selbst zu erhalten, so eingepackt lassen, dass, wenn ich ihn legte, fühle ich mich groggy und getrennt für eine Weile, nachdem ich weg gehen, wie ich erwachte gerade aus einer langen Mittagsschlaf.

Hier eine kleine Zusammenfassung, aufgenommen von der Rückseite:

"In den meisten Arten, Isabelle und Amy sind wie jede Mutter und ihre 16-jährige Tochter, eine heftige Mischung aus Liebe und Abscheu in ihren jedem Blick ausgetauscht. Daß sie essen, schlafen und arbeiten Seite an Seite in der Klatsch-geritten Mühle Stadt Shirley Falls erhöht nur die Spannung. Und gerade wenn es Dinge erscheint, kann nicht schlimmer werden, Amy Sexualität beginnt sich zu entfalten, wodurch eine große und eisigen Riffs zwischen Mutter und Tochter, die bleiben wird, es sei denn unüberbrückbare Isabelle untersucht ihre eigene heimliche und schändliche Vergangenheit.


In der Prosa, dass Vergleiche verdient hat Anne Tyler und Mona Simpson, Elizabeth Stout evoziert ein Teenager die Entfremdung von ihrem fernen Mutter - und ein Elternteil die Wut auf die Entdeckung ihrer Tochter sexuellen Geheimnisse. "

Es ist kurz und fließt auch - für eine leichte Sommer perfekt lesen. Check it out.

No comments: